Zum Inhalt

Bankenwechsel - Vorteile des Internetbankings

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Die Qualität einer Bank rein auf die Spesen zu reduzieren und offensichtliche Werbung für die genannten Banken lässt mich auf eine bezahlte Anzeige schließen.

Benutzer "licht274"

Vorteile des Internetbankings

Mich verwundert, dass die Internetuser selbst Feind ihres Geldes sind. Sonst könnte ich mir niemanden in der heutigen Zeit vorstellen, der nicht NUR Internetbanking macht. Oder ist es die „alte Meinung“: Meine Eltern waren schon bei der XXX oder bei der ZZZ und ich bleibe auch dabei, auch wenn ich wesentlich höhere Beiträge zahle für eine Selbstbedienungsbetreuung in der Filiale. Bin persönlich schon seit 2003 bei Internetbanking und habe mir viel Geld, das ich wieder in die Wirtschaft investierte, erspart.

Benutzer "Enrico"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

SB-Zonen in Banken - Erste-Bank

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang