Zum Inhalt

Cat GmbH - Vergeblich aufs Taxi gewartet

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Gebuchtes Taxi kam nicht - Flug und Zug verpasst.

Herr Ulier hatte online bei der City Air Terminal Betriebsges.m.b.H. ein Taxi zum City Air Terminal Wien (CATCab) gebucht und das E-Ticket erhalten. Als das Taxi nicht kam, verpasste seine Familie den Flug nach Kopenhagen. Obendrein verloren die bereits bezahlten Zugtickets für die Strecke vom Flughafen Kopenhagen zum Wohnort ihre Gültigkeit.

Tickets erstattet 

Die Flugumbuchung, die Ausstellung der neuen Flugtickets und die neuen Zugtickets kosteten insgesamt 355 Euro. Herrn Uliers Schadenersatzforderung blieb von der City Air Terminal Betriebsges.m.b.H. vorerst unbeantwortet. Nachdem wir uns eingeschaltet hatten, erhielt Herr Ulier die 355 Euro von City Air Terminal refundiert.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Sixt GmbH - Teilweiser Forderungsverzicht

Sixt GmbH - Teilweiser Forderungsverzicht

Immer wieder Ärger mit Sixt. Diesmal: Nach dem Abstellen des Autos in der Sixt-Parkgarage möchte die Firma mehrere hundert Euro Reparaturkosten. Der Konsument hat allerdings keinen Schaden verursacht. 

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang