Zum Inhalt

Alitalia: verspäteter Abflug - Transfer und Verpflegung übernommen

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Transfer und Verpflegung wurde von Alitalia übernommen.

Der Abflug von Wien nach Rom hatte sich mehr als 12 Stunden verzögert, sodass wir den Anschlussflug nach Palermo versäumten und in Ostia bei Rom übernachten mussten. Alitalia hat den Transfer und die Verpflegung übernommen sowie eine Fluggastentschädigung von 250 Euro pro Person bezahlt. Entgegenkommend auch das Hotel in Palermo, das die versäumte Nacht nicht in Rechnung stellte.

Dr. Janina Stadler
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang