Zum Inhalt

TSF Technisches Service: Hockdruckreiniger - Kostenlose Reparatur

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Reparatur eines Hochdruckreinigers durch TSF Technisches Service GmbH.

Kurz vor Ablauf der Garantie entdeckten wir einen Schaden bei der Pistolen-Düse unseres Hochdruckreinigers der Marke King-Craft. TSF Technisches Service GmbH in Graz schickte uns eine neue Düse. Weil wir den Hochdruckreiniger aber nicht gleich wieder verwendeten, bemerkten wir einen weiteren Schaden am Zylinderkopf erst später. Die Firma reparierte in Kulanz kostenlos.

MMag. Alexander Krissmanek
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Fleckentfernung - Weg mit dem Fleck

Fleckentfernung - Weg mit dem Fleck

Eine Untersuchung der Stiftung Warentest zeigt, dass die in Werbung oder Produktbeschreibungen abgegebenen Versprechen in den seltensten Fällen eingelöst werden können.

Foamie Shampoo: „Naturkosmetik“? - Blender

Naturkosmetik, die noch dazu auf aufwendige Verpackung verzichtet, finden wir prinzipiell gut. Anders sieht die Sache aus, wenn sich das als besonders ökologisch präsentierte Produkt kaum von herkömmlichen Kosmetika unterscheidet.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang