Zum Inhalt

Energiekosten-Stop: 50.000 wollen wechseln - Anmeldung für Restplätze auch weiterhin möglich

Schon mehr als 50.000 Wechselaufträge für Ökostrom und Gas zählt die Aktion Energiekosten-Stop des Vereins für Konsumenteninformation (VKI).

Der VKI startet nun auch den Versand der Angebote an all jene, die sich nach dem 16.12.2013 für Restplätze vorgemerkt haben. Unter www.energiekosten-stop.at ist eine Anmeldung weiterhin möglich. Bis 11. April 2014 haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer Zeit, sich für den Wechsel zu entscheiden.

Frist bis 11.April

"Mehr als 50.000 Wechselaufträge sind eine schöne Zwischenbilanz, über die wir uns sehr freuen und die zeigt, dass diese Aktion viele Konsumentinnen und Konsumenten anspricht. Wie groß die Zahl der Wechsler am Ende tatsächlich sein wird, können wir mit Sicherheit natürlich erst nach Abschluss der Aktion sagen", so Christian Kornherr vom VKI.

Restplätze sichern

"Zudem bieten wir all jenen, die sich nicht rechtzeitig anmelden konnten nach wie vor die Möglichkeit, sich einen Restplatz zu sichern. Auch hier gilt die Frist vom 11. April." - Bestbieter der Versteigerung im Rahmen der Aktion Energiekosten-Stop waren stromdiskont.at – eine Marke der ENAMO Ökostrom GmbH in der Kategorie "Ökostrom“ und goldgas in der Kategorie "Gas“.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang