Zum Inhalt

Dogfriend Center - Trainerausbildung verlegt

"Ein Fall für KONSUMENT": Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. - Diesmal: Dogfriend Center überwies die Kursgebühren doch noch zurück.

Der Fall wurde für den Konsumenten positiv erledigt

Frau Schandl hatte sich beim Dogfriend Center (Wien) für eine Hundetrainerausbildung in der Hundeschule Simmering angemeldet und 750 € angezahlt. Kurz danach teilte man ihr mit, dass die Trainerausbildung auf die Sophienalpe verlegt werde. Frau Schandl wohnt in der Nähe der Hundeschule Simmering und hat kein Auto. Da die Anfahrt zur Sophienalpe mit öffentlichen Verkehrsmitteln für sie sehr langwierig gewesen wäre, stornierte sie den Kurs. Dogfriend Center bestätigte, dass die Anzahlung rücküberwiesen werde. Einige Monate später war das Geld allerdings noch immer nicht auf Frau Schandls Konto. Auf unsere Vermittlung hin erhielt sie ihre 750 € endlich wieder.


Die Namen betroffener Konsumenten wurden von der Redaktion geändert. - Sollten Sie ähnliche Konsumenten-Probleme erleben, dann wenden Sie sich am besten an unser VKI-Beratungszentrum.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang