Zum Inhalt

Espo - Gefrierschrank

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Die Firma Espo sandte kostenlos Ersatz für eine gebrochene Gefrierschranklade.

Wir haben 2009 bei Hofer einen Gefrierschrank gekauft, nun war eine Lade gebrochen. Die Hotline von Nordfrost verwies mich an die Firma Espo in Wien. Diese hat innerhalb von 3 Tagen kostenlos einen Ersatz geschickt. Von wegen „No name“-Geräte bieten keinen Service. An dieser Kundenfreundlichkeit können sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen.

Edith Thaler
Kirchbichl/Tirol 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Elektrotechnik Wurm - Kühl-Gefrierkombi

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Elektrotechnik Wurm sandte eine passende Blende für eine Kühl-Gefrierkombi zu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang