Zum Inhalt

Airlines: Kundenzufriedenheit - Fliegen mit Komfort

Singapore Airlines und Emirates sind im Urteil der Leserinnen und Leser des britischen Konsumentenmagazins Which? die besten Airlines in der Kategorie Langstreckenflüge, gefolgt von Thai Airways, KLM und Virgin Atlantics.

Bewertet wurden u.a. Sitzabstand, Komfort, Pünktlichkeit, Unterhaltungsprogramm und Verpflegung. South African Airways, United Airlines und American Airlines landeten unter insgesamt 16 Fluggesellschaften mit einigem Abstand auf den letzten Plätzen.

Auf der Kurzstrecke belegte Swiss Platz eins, die schlechtesten Bewertungen gab es für Ryanair und Thomas Cook. Austria Airlines war in dieser Umfrage nicht vertreten.

Lesen Sie auch Flugreisen: Handgepäck - Leichtes Gepäck, schwere Enttäuschung

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang