Zum Inhalt

HP: Notebook-Akkus - Brand- und Explosionsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Notebook-Akkus von HP.

HP ruft weltweit Lithium-Ionen-Akkus, die zwischen März 2013 und August 2015 verkauft wurden, wegen Brand- und Explosionsgefahr zurück. Betroffen sind Notebooks der Serien HP, Compaq, HP ProBook, HP ENVY, Compaq Presario und HP Pavilion, die Akkus können aber auch einzeln als Ersatzteil verkauft worden sein. (HP Notebook Computer Battery Safety Recall and Replacement Program).

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

BMC: Rennrad - Unfall- bzw. Verletzungsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Rennrad von BMC.

Action: Fahrradpumpenset - Explosionsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Fahrradpumpenset von Action.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang