Zum Inhalt

Hofer: Küchen-Einhandmischer - Rückruf

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal über Schadstoffe in einer Hofer Küchenarmatur.

PAK im Schlauch

Hofer hat Küchen-Einhandmischer, die im August 2007 angeboten wurden, zurückgerufen. Im Brauseschlauch waren erhöhte PAK-Werte (polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe) festgestellt worden.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Haunschmidt - Badezimmer-Armatur

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Kostenloses Zwischenstück vom Installateur Haunschmidt.

Schulte - Duschgarnitur


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Schulte tauschte den Duschkopf in Kulanz aus.

Hansgrohe - Brausegarnitur


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Hansgrohe sandte kostenlosen Ersatz zu.

Kludi - Dichtung für Armatur


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Kludi ersetzte eine Armaturendichtung kostenlos.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang