Zum Inhalt

Möbelqualität und Gütesiegel - Forum "Themenvorschläge für Konsument"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Kaum Transparenz

Ich arbeite in einem Möbelhaus. Leider ist gerade im Bereich der Möbelindustrie ein großer Nachholbedarf bei der Transparenz von Inhaltstoffen. Die Güte und die Schadstoff-Freiheit bei den einzelnen Lieferanten ist nicht einmal für uns Verkäufer nachvollziehbar. Viele Waren werden zwar von deutschen und österreichischen Firmen vertrieben, aber nicht hergestellt. Ein Artikel darüber wäre sehr hilfreich.

Benutzer "Isamausilein"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang