Zum Inhalt

UPC: Kundenservice - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

4 Monate warten

Nachdem UPC inode übernommen hatte, ging es mit dem Kundenservice rapide bergab. Habe kürzlich meinen Vertrag gekündigt (UPC akzeptierte das nicht!) und das Modem retourniert. Zum Modem ein Schreiben mit meiner Bankverbindung und der Aufforderung, die Kaution zurückzuüberweisen. Ich werde nach Verstreichen des Datums jeden Monat eine Mahnung schicken inkl. Verzinsung meines Kapitals. Wenn ich das Geld nach 3 Monaten nicht wiederhabe, übergebe ich die Sache dem Rechtsschutz und melde es der Regulierungsbehörde.

Benutzer "maus_schnauf"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Leserbriefe 4/2022

Leserbriefe 4/2022

Amazon, Autoreisezüge, Dyson, Red Bull, Lenovo, Post, Pampers, Strom- und Gaspreise ... unsere Leser berichten.

Leserbriefe 3/2022

Leserbriefe 3/2022

Ihre Meinung ist uns wichtig! Hier die Liste der Leserbriefe, die wir in KONSUMENT 3/2022 veröffentlicht haben.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang