Zum Inhalt

"Gratis"-Reisen - Getrübte Urlaubsfreude

Auch "Gratis"-Reisen gehen ins Geld.

Erfahrungen eines "Konsument"-Lesers

„Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.“ Diese alte Weisheit wurde für „Konsument“-Leser Heinrich R. im Rahmen eines vermeintlichen Gratis-Türkei- Aufenthaltes Wirklichkeit. Nach der Rückkehr aus seinem Urlaub hat er uns seine Erfahrungen geschildert. Warum er mehr Zeit auf Verkaufs- als auf Besichtigungstour verbracht hat, wie er einen überteuerten Teppich wieder losgeworden ist und warum er doch noch eine positive Bilanz aus diesem Urlaub zieht, das lesen Interessierte unter "Gratis"-Reisen gehen ins Geld .

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang