Zum Inhalt

Herpotherm: wirksam gegen Fieberblasen

Leserreaktion zu Herpotherm" in "Konsument" 5/2006

Ich kaufte mir den Heizstift um 49 €. Nach einem halben Jahr Testphase kann ich bestätigen, das Gerät wirkt phänomenal! Wendet man den Stift rechtzeitig bei den ersten Symptomen an, entstehen überhaupt keine Fieberbläschen, selbst anderthalb Tage alte Bläschen werden noch wirkungsvoll bekämpft, das "Aufblühen" der betroffenen Stelle verhindert!

Scheint auch der Preis zunächst etwas hoch, so muss man im Vergleich mit der relativ nutzlosen Anwendung von ebenfalls teuren Salben dem Herpotherm-Stift bei ca. 300 Anwendungen mit einer Batterie eindeutig den Vorzug geben.

Christian Eitner

Sautens

 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Aroma Derm Aloe Vera – Natural  Active Gel

Aroma Derm Aloe Vera – Natural Active Gel

Die Firma Styx vertreibt ein Kosmetikum zur Hautpflege, bei dem es sich um pures Aloe-Vera-Blattgel handeln soll. Doch das Produkt besteht hauptsächlich aus angerührtem Aloe-Vera-Pulver, Wasser und Glycerin.

Gesichtscremen für trockene Haut im Test premium

Gesichtscremen für trockene Haut im Test

Wir haben elf Gesichtscremen für trockene Haut getestet. Wir gut sind die Produkte? Können Eigenmarken des Handels mit teurer Markenware mithalten?

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang