Zum Inhalt

Datenschutz: digitale Überwachung - Videoüberwachung

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Beispiele gesucht

Mir würden Beispiele helfen, wo Bürger durch Videoüberwachungskameras zu Schaden gekommen sind! Die Schäden ohne Überwachung liest man täglich in der Zeitung und erlebt sie live! Ich habe Beispiele, wo Vandalismus durch Installation von Kameras abgestellt wurde. Auch Verbrechen werden mittels Kamera aufgeklärt. Solange Intimbereiche nicht überwacht werden, habe ich kein Problem! Die Überwachung im Internet ist viel intensiver! Hier werden Kaufgewohnheiten ausgefiltert und manchmal zum Nachteil des Konsumenten verwendet!

Benutzer "Rosi032"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang