Zum Inhalt

Lederwaren Novak: Notebook-Trolley - Neue Tasche erhalten

„In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Notebook-Trolley von Lederwaren Novak.

Mein 12-jähriger Sohn bekam zu Schulbeginn einen Notebook-Trolley, den ein Klassenkamerad nach kurzer Zeit ruinierte. Lederwaren Novak in Wien meinte, dass eine Reparatur durch Austausch der verbogenen Stange möglich sein sollte, man wolle diese bestellen. Tatsächlich erhielten wir dann eine komplett neue Tasche und durften auch die beschädigte behalten, die man so noch als Rucksack verwenden kann.

Mag. Doris Reich-Rohrwig
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang