Schlecker: Fotoalbum

Vier Bücher erhalten

Seite 1 von 1

Konsument 11/2010 veröffentlicht: 14.10.2010

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Fotoalbum von Schlecker

Über eine gelungene Veranstaltung habe ich online bei Schlecker ein Fotoalbum erstellt. Da es sehr schön geworden war, habe ich es für mehrere Personen nachbestellt. Kostenpunkt: 150 Euro. Leider hatte ich das Umschlagbild verrückt. Es war nur zum Teil oben, und so konnte ich die Alben nicht hergeben. Nach mehreren E-Mails schwand meine Hoffnung auf eine Kulanzlösung. Doch dann erhielt ich 4 neue Bücher ohne Verrechnung. Ich weiß diesen Service sehr zu schätzen!

Eva Maindl
Aigen i. E.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo