Hans Pfisterer: Hyundai

Rechnung niedriger als erwartet

Seite 1 von 1

KONSUMENT 10/2011 veröffentlicht: 09.09.2011

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Reparatur eines Hyundai durch die Werkstatt Hans Pfisterer.

An meinem Hyundai traten plötzlich seltsame Störungen auf, die auch über den Computer nicht angezeigt wurden. Trotz vieler Terminarbeiten versuchte die Kfz-Werkstatt Hans Pfisterer in Schwoich das Auto wieder instandzusetzen. Alles Mögliche wurde getauscht und probiert, bis die Ursache gefunden und beseitigt war. Positive Überraschung: Die Rechnung fiel weit niedriger aus, als Zeit- und Arbeitsaufwand erwarten ließen.

Lydia Schlechter
E-Mail

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
SHOP Bücher