Zum Inhalt

Taxis in Wien - Schlechte Noten

Bei einem Test des ADAC in 22 Städten Europas erreichten Wiens Taxler nur Rang 18. Ein Tester wurde einfach stehen gelassen, zwei Mal wurden rote Ampeln ignoriert. Mehr als die Hälfte der Fahrer konnte kein Englisch, oft gab es kostentreibende Umwege. Nun will die Wiener Taxi-Innung „schwarze Schafe“ durch Detektive aufspüren. Salzburgs Taxis lagen deutlich besser, auf dem 8. Platz.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

WIHUP Taxiservice - Teure Botenfahrt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Mehrkosten für Essenslieferungen wurden vom Unternehmen WIHUP Taxiservice verschwiegen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang