Energiekosten-Stop

Gemeinsam weniger zahlen!

Seite 9 von 13

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 10/2013 veröffentlicht: 26.09.2013, aktualisiert: 14.02.2014

Inhalt

Vier Schritte zum Sparen

1. Anmeldung: Melden Sie sich bis spätestens 16.12.2013 bei unserer Aktion Energie­kosten-Stop an – auf der Website www.energiekosten-stop.at -> "Anmelden" anklicken.

2. Versteigerung: Am 17.12.2013 organisieren wir unter den Energieanbietern eine Versteigerung: Im Rahmen eines Bestbieterverfahrens wird das beste Angebot für Ökostrom, für Gas sowie für den Kombibezug von Strom und Gas ermittelt.

3. Neuer Tarif: Ab Mitte Jänner 2014 erhalten alle Personen, die sich angemeldet haben, eine Benachrichtigung per E-Mail mit ihrer Ersparnis, die durch einen Umstieg auf den neuen Tarif möglich ist.

4. Einfach wechseln und sparen: Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er zum neuen Tarif wechseln will. Wenn ja, braucht man nur ein Online-Formular ausfüllen – den Rest erledigt der VKI.

Weitere Infos unter www.energiekosten-stop.at.

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
65 Stimmen
Weiterlesen

Kommentare

  • Ökostrom mit Umweltzeichen 46
    von GrüneNeuhofen am 30.09.2013 um 10:59
    Ich würd mich wünschen, dass neben "normalem" Ökostrom auch ein Bestbieter MIT Umweltzeichen 46 gefunden wird. So haben auch besonders umweltbewusste Kunden einen möglichen Preisvorteil. Ähnlich wie es mit der Tchibo-Aktion gemeinsam mit der AAE ist. Da gibt es UZ46 Ökostrom schon um 6,95 Cent. Bin gespannt, was bei dieser Aktion rauskommt und werde dafür auch Werbung machen!!
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo