Zum Inhalt

C&A Babyset und -hose - Erstickungsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: C&A Babyset und -hose.

C&A warnt seine Kunden vor der Benutzung des Gürtels, der mit dem Babyset (T-Shirt und Shorts) und der Babyhose für Mädchen mitgeliefert wurde – Itemnummer 8303536 bzw. 8247591 (auf dem Kassenzettel), Verkauf zwischen 20.01. und 09.06.2015. Die Schließelemente könnten sich beim Öffnen oder Schließen lösen, es bestehe Erstickungsgefahr. Die Bekleidung selbst sei ungefährlich und könne weiterverwendet werden. Die Produkte würden aber auch gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

BMC: Rennrad - Unfall- bzw. Verletzungsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Rennrad von BMC.

Action: Fahrradpumpenset - Explosionsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Fahrradpumpenset von Action.

Aseel vegetable fat - Gesundheitsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Aseel vegetable fat.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang