Zum Inhalt

IKEA: Patrull Nachtlicht - Stromschlag- und Verletzungsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Patrull Nachtlicht von IKEA.

IKEA hat das Nachtlicht Patrull, das seit 2013 im Angebot war, zurückgerufen. Auslöser war der Fall eines 19 Monate alten Buben aus Österreich: Beim Herausziehen der Lampe aus der Steckdose habe sich der (farbige) Deckel gelöst, das Kind habe einen Stromschlag bekommen und Verletzungen an der Hand erlitten.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

LED-Arbeitsleuchte POWLI233 - Stromschlaggefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: LED-Arbeitsleuchte POWLI233.

TRIO: Tischleuchte Meran - Stromschlaggefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Tischleuchte Meran von TRIO.

IKEA: Deckenleuchte CALYPSO - Sicherheitsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Deckenleuchte CALYPSO von IKEA.

designimdorf: Tischlampe WOODY - Stromschlaggefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Tischlampe WOODY von designimdorf.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang