Zum Inhalt

Tiergarten Schönbrunn - Bester Zoo Europas

Vor Leipzig und Zürich

Der Tiergarten Schönbrunn in Wien wurde zum vierten Mal in Folge als Europas bester Zoo ausgezeichnet. Der britische Zooexperte Anthony Sheridan nahm für das Ranking 113 Zoos in 28 Ländern unter die Lupe, die insgesamt 40 Kriterien reichen von Artenschutz, Tierhaltung und Zoopädagogik bis zu den Besucherzahlen. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Leipzig und Zürich.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Hundespielzeug "Burli" - Müllreif

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um das nicht ganz so standhafte Hundespielzeug "Burli". 

Dennerle - Aquariumbeleuchtung


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Dennerle sandte kostenlos ein Ersatzteil der Aquariumbeleuchtung zu.

Curver - Katzentransportkorb


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Curver sendete einer Kundin kostenlos alle Ersatzteile für einen Katzentransportkorb zu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang