Rotho

Eimer kostenfrei ersetzt

Seite 1 von 1

KONSUMENT 1/2017 veröffentlicht: 22.12.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Rotho ersetzte kostenfrei einen Abfalleimer.

Wir besitzen seit ca. vier Jahren einen Abfalleimer "Duo". Leider ist einer dieser Eimer durch ein Missgeschick gebrochen. Weil es im Handel nicht möglich war, einen einzelnen Eimer zu beziehen, fragten wir beim Hersteller nach. Firma Rotho in der Schweiz sandte innerhalb von drei Werktagen einen kostenfreien Ersatz. Das nenne ich raschen und erfreulichen Kundenservice.

Claudia Leukermoser
Innsbruck
 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo