Zum Inhalt

Energiekosten-Stop 2017: Tarifdetails - Versand der Angebote gestartet

Wechsel bis Ende März möglich: Wir versenden nun die Angebote der Aktion Energiekosten-Stop 2017.

Im Laufe des Monats werden nun schrittweise alle 56.600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer via E-Mail über ihr Angebot sowie die zu erwartende Ersparnis informiert. Die Entscheidung für einen Wechsel auf die Gemeinschaftstarife wird bis Ende März möglich sein. Bestbieter der Aktion sind MAXENERGY (Ökostrom), easy green energy (Umweltzeichen-Strom), goldgas (Gas Ost) und MONTANA (Gas West).

Verschiedene Angebote und Tarife

„Es freut uns, dass wir für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Gemeinschaftsaktion in allen vier Kategorien attraktive Tarife erzielen konnten. Im Besonderen gilt dies für die erstmals in diesem Jahr eingeführte Kategorie Umweltzeichen-Strom“, so Projektleiterin Cora James. Der Tarif von easy green energy ist auch für Aktionsteilnehmer, die einen geringen Stromverbrauch von unter 1.800 Kilowattstunden haben, interessant. In diesem Tarif wird nämlich keine Grundgebühr verrechnet, die bei Niedrigverbrauchern in der Regel einen hohen Anteil der Stromrechnung ausmacht.

Kein Preissprung nach oben

Die Angebote für Strom und Gas können entweder einzeln oder kombiniert in Anspruch genommen werden. Zu den Qualitätskriterien der Angebote zählen unter anderem eine einjährige Preisgarantie sowie der vollständige Verzicht auf einen Neukundenbonus. Letzteres sorgt dafür, dass auch im zweiten Vertragsjahr kein Preissprung nach oben erfolgt.

SERVICE: Sämtliche Informationen zur VKI-Aktion gibt es unter Energiekosten-Stop: weniger zahlen für Strom und Gas. Fragen zum Energiekosten-Stop beantworten wir auch unter der kostenlosen Hotline 0800 810 860 (von Montag bis Freitag, 8-20 Uhr).

Eine Übersicht zu den günstigsten Tarifen finden Sie auf Energiekosten-Stop

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang