Legrand, Polybau, Wernig: Generalsanierung

Kundenservice

Seite 1 von 1

Konsument 2/2008 veröffentlicht: 22.01.2008

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Tolle Ersatzteilbeschaffung

Im Zuge der Generalsanierung meiner Wohnung galt es, gebrochene bzw. verschlissene Kleinteile bei Schaltern, Fenstern und Lüftung zu ersetzen. Die Firmen Legrand Elektroinstallationsmaterial, Polybau Fenster und Wernig Lüftung leisteten fast Unmögliches, um teilweise uralte Bestandteile zu besorgen und teilweise auch gratis zuzustellen. Ich möchte die 3 Firmen stellvertretend auch für viele andere nennen, bei denen ich den kundenorientierten Servicegedanken in den vergangenen Jahren erfahren durfte.

Kurt Benischek
E-Mail

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Lebensmittel-Check