Tele2: Complete-Paket

Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Seite 1 von 1

Konsument 10/2008 veröffentlicht: 21.09.2008

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Ärgerlich

Ich habe vor dem Sommer ein Tele2-complete-Paket mit WLAN bestellt. Ergebnis: zwei Wochen kein Telefon, Fax und Internet. Erhielt das falsche Modem – ohne WLAN, nach einer Reklamation erhielt ich ein anderes Modem, wieder ohne WLAN. Die Anschlüsse haben nie funktioniert. Ich musste einen Fachmann für 70 Euro holen. Er fand heraus, dass ich die mittlere Buchse hätte verwenden sollen statt der linken oder rechten, wie man mir bei Tele2 gesagt hatte. Zuerst hatte man mir etwa zehn Tipps gegeben, die alle nichts brachten. Die Menschen an der Hotline waren fast alle überfordert. Auf Level zwei saß eine Dame, die mir bei weiteren Beschwerden drohte, mir werde die Leitung abgeschaltet, ich müsse aber volle zwei Jahre zahlen. Ein einziger Mitarbeiter wirkte kompetent und freundlich – aber das richtige Modem habe ich noch immer nicht.

Benutzer "hwy2001"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo