Zum Inhalt

Barbecue-Saucen - Enttäuschung

Ein Test des amerikanischen Testmagazins "Consumer Reports" zeigt, dass teure Saucen nicht gleich gute Saucen sein müssen.

Bestseller verliert

USA: Das Grillen hat in den USA einen besonders hohen Stellenwert. Dazu gehören als Abrundung die Barbecue-Saucen, die vom Magazin „Consumer Reports“ einer strengen Verkostung unterzogen wurden. Das Ergebnis war einigermaßen überraschend: Die meistverkaufte Marke Kraft landete aufgrund ihres „künstlichen“ Geschmacks auf den hinteren Plätzen. Sieger wurde ein annähernd preisgleiches Produkt (KC Masterpiece), das auch bis zu drei Mal so teure Saucen hinter sich ließ.

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang