Zum Inhalt

Diäten: Montignac - Erfolgreich

Leserbrief zu Konsument 1/2004.

Von 97 auf 82 Kilo

In 5 Monaten von 97 auf 82 kg und alle Blutwerte wieder im grünen Bereich, Gewicht weiter langsam fallend. Wenn’s so weitergeht, und mit Montignac scheint mir das sehr realistisch, finde ich nichts Negatives an der Methode. Wäre das so ungesund, wie Ihr Artikel glauben macht, sähe mein Blutbild sicher anders aus.

Auch mich stört, dass uns die Werbung etwas vom Tortengenuss vorgaukelt, das entspricht nicht den Richtlinien für Phase 1, und das hat Montignac gar nicht nötig. Es funktioniert auch so bestens, und ich war beim Essen „bei Leibe“ kein Kostverächter.

F. S.
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang