Lebensmittel-Gütezeichen

Alles unter Kontrolle

Seite 1 von 1

KONSUMENT 7/2011 veröffentlicht: 08.06.2011, aktualisiert: 20.06.2011

Inhalt

So viele Gütezeichen wie jetzt gab es noch nie. Doch was steckt eigentlich hinter diesen Siegeln? Ein neues KONSUMENT-Sonderheft informiert.

KONSUMENT-Sonderheft Gütesiegel  In Kooperation mit der Gemeinde Wien und der AK Wien haben wir über 90 Gütezeichen kritisch unter die Lupe genommen. Außerdem waren wir mit einem Lebensmittelinspektor in der Bundeshauptstadt unterwegs. Und wir haben nachgesehen, woher das Wiener Essen eigentlich kommt.

Gratis-Heft mit 50 Seiten

Das KONSUMENT-spezial „Lebensmittel unter Kontrolle. Bewusst einkaufen“ ist gratis und kann in ganz Österreich unter www.lebensmittel.wien.at oder bei der  Lebensmittel-Hotline der Stadt Wien unter der Nummer (01) 4000-8090 bestellt werden. Die Hotline ist Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr, Am Samstag zwischen 9 und 17 Uhr und am Sonntag zwischen 9 und 15 Uhr erreichbar.

Für Leser aus dem Raum Wien: In der Stadtinformation des Wiener Rathauses sowie in allen magistratischen Bezirksämtern der Stadt liegt das Heft zur freien Entnahme auf.

Inhalt

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
KONSUMENT-Probe-Abo