Marillenmarmelade

Beispielhaft

Seite 1 von 1

Konsument 2/2007 veröffentlicht: 10.01.2007

Inhalt

Leserbrief zu Konsument 12/2006.

Marmelade vom Little Jamshop

Ich bin der Ansicht, dass es sehr wohl qualitativ hochwertigste Marmeladen gibt. Nur, bei den „großen“ Herstellern bin ich nicht fündig geworden – aber im Internet konnte ich unter www.littlejamshop.at . die Firma Little Jamshop finden. Und so beziehe ich bereits seit einigen Jahren meinen Marmeladevorrat ausschließlich von diesem kleinen Wiener Hersteller. Dessen Marillenmarmelade trägt die Bezeichnung „Wachauer Marille“ und das schmeckt man auch! Diese Farbe, dieser Duft und erst der Geschmack sind beispielhaft – außerdem wurde mir vom Hersteller versichert, dass alle 37 angebotenen Marmeladesorten in Handarbeit entstehen!

DI Hans Heinz
Reichenau

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI