Zum Inhalt

Merkur Markt: Lachs - Forum "Gute Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Einen Kilo Lachs bekommen

Ich habe im Merkur Markt Lachs mit einem Aktionspickerl gekauft und zu Hause gemerkt, dass das gar keine Aktion war. Es wurde also falsch gepickt. Habe mich daraufhin bei Merkur Markt per Mail beschwert. Man hat sich darum gekümmert und ich habe als Ersatz einen Kilo Lachs bekommen. Das war sehr nett.

Benutzer "Zoevega"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Ei: Basisinfos - Hühnerhaltung

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang