Omas Chemiecocktail

Schokoladepudding

Seite 1 von 1

Konsument 10/2002 veröffentlicht: 23.09.2002, aktualisiert: 24.09.2002

Inhalt

Unter feinsten natürlichen Zutaten finden sich Emulgatoren, Stabilisatoren usw.

„Schokoladepudding, so wie Mum ihn nach einem 100 Jahre alten Rezept unter Verwendung feinster natürlicher Zutaten zubereiten würde.“ Wem rinnt bei solch vollmundigen Anpreisungen nicht das Wasser im Mund zusammen? Die australischen Hausfrauen scheinen allerdings schon früh in Kontakt mit der chemischen Industrie gestanden zu sein, meint das Magazin „Choice“, denn in der Zutatenliste finden sich Emulgatoren, Stabilisatoren, Antioxidationsmittel, Konservierungsstoffe, Aromen, Verdickungsmittel…

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: KONSUMENT.at auf Facebook - Jetzt Fan werden!