Selbstbewusst klein

Molkereiprodukt

Seite 1 von 1

Konsument 2/2004 veröffentlicht: 19.01.2004, aktualisiert: 26.01.2004

Inhalt

Inhalt wurde weniger, aber der Preis bleibt gleich.

Wir sind es ja schon gewöhnt: Wird ein bewährtes Produkt dem Hersteller zufolge verbessert, dann steigt entweder der Preis, oder die Füllmenge sinkt. Oft bemerken wir es gar nicht, aber wenn wir draufkommen, dann ärgern wir uns mit Sicherheit.

Kleiner, größer, gleicher

Es sei denn, der Hersteller versteht es, die ganze Aktion als Tugend darzustellen. So wie jene Molkerei, deren Werbung das Magazin „Consumer Reports“ wiedergibt: „Kleinere Packung! Größerer Geschmack! Gleicher Preis!“ – Keine Frage, das hat uns überzeugt…

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Lebensmittel-Check