Soda Club: Interspar

Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Seite 1 von 1

Konsument 4/2008 veröffentlicht: 22.03.2008

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Rückgabe der Patronen problematisch

Ich besitze nun schon seit Jahren ein Soda-Club-Gerät und habe mir dafür auch bei Interspar eine Reservepatrone gekauft bzw. gemietet. Nun wollte ich die beiden Zylinder zurückgeben und meinen Einsatz zurückhaben. Dies wurde mir aber von Interspar mit dem Kommentar verwehrt, dass ich dafür den Kassenzettel (den ich natürlich nicht aufgehoben habe) und einen "gelben Zettel" (den ich nie bekommen habe) benötige. Neben der Tatsache, dass ich beim Kauf nicht darauf hingewiesen wurde, den Kassenbon aufheben zu müssen, ist mir auch neu, dass dies bei einem Pfandsystem erforderlich ist.

Benutzer "wagner_d"

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
2 Stimmen
Bild: VKI