SPAR Marillen-Fruchtknödel

Ausgelistet

Seite 1 von 1

Konsument 5/2003 veröffentlicht: 11.04.2003

Inhalt

Leserbrief zu Konsument 3/2003.

Wir haben dieses Produkt aufgrund zahlreicher Kundenreaktionen bereits mit 19. 9. 2002 aus dem Sortiment genommen. Entgegen Ihrer Aussage, wir hätten Markenartikel ausgelistet, möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch in jener Zeit, in der SPAR Feine Küche Marillenfruchtknödel gelistet waren, Marillenknödel bekannter Marken angeboten haben.

Mag. Claudia Kern
SPAR Österreich Warenhandels-AG

 

Noch im Jänner 2003 sind uns Beschwerden seitens unserer Leserinnen und Leser zugegangen. Bei einer Erhebung Anfang Februar haben wir die SPAR-Marillenfruchtknödel noch im Regal vorgefunden.

Die Redaktion

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo