Aufnäher in Textilien

Es geht auch anders

Seite 1 von 1

Konsument 10/2006 veröffentlicht: 18.09.2006

Inhalt

Leserbrief zu Konsument 9/2006.

Schon Teile zurückgebracht

Auch ich ärgere mich maßlos über kratzende Nackenschildchen, besonders bei Produkten der Firma Schöps (Yoors), wo ich schon einige Oberteile zurückgebracht habe, weil ich das Tragen nicht aushielt. Schade, es sind schöne Sachen, aber das Heraustrennen hat manchmal die Auflösung der anderen Nähte zur Folge, dann ist man auf das Entgegenkommen des Personals angewiesen.

Fa. Heine hat auf Vorschlag reagiert

Firma Heine (bzw. Eddie Bauer) hat auf meinen Vorschlag reagiert und in ihren Poloshirts neues, weicheres Material verwendet, das überhaupt nicht stört. Bitte um Nachahmung!

Andrea Mader
E-Mail

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI