Bushnell Germany: Entfernungsmessgerät

Kostenloses Austauschgerät

Seite 1 von 1

Konsument 3/2007 veröffentlicht: 20.02.2007

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Kein Garantieanspruch - trotzdem kostenloses Austauschgerät

Mein Entfernungsmessgerät Yardage Pro 1000 war defekt geworden. Weil ich es übers Internet (und deutlich unter dem für den europäischen Markt empfohlenen Verkaufspreis) bezogen hatte, wäre der Hersteller zu keiner Garantie verpflichtet. Trotzdem sandte die Firma Bushnell Germany in Köln ein gleichwertiges kostenloses Austauschgerät.

Andreas Lumper
Reutte

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo