Zum Inhalt

Bushnell Germany: Entfernungsmessgerät - Kostenloses Austauschgerät

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Kein Garantieanspruch - trotzdem kostenloses Austauschgerät

Mein Entfernungsmessgerät Yardage Pro 1000 war defekt geworden. Weil ich es übers Internet (und deutlich unter dem für den europäischen Markt empfohlenen Verkaufspreis) bezogen hatte, wäre der Hersteller zu keiner Garantie verpflichtet. Trotzdem sandte die Firma Bushnell Germany in Köln ein gleichwertiges kostenloses Austauschgerät.

Andreas Lumper
Reutte

Links zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang