Ergobag

Neuer Brustgurt für Schultasche

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2015 veröffentlicht: 26.03.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Ergobag schickte kostenlos einen neuen Brustgurt, obwohl es sich um keinen Garantiefall handelte.

Ein Teil des Brustgurtes an der neuen Schultasche unseres Sohnes ging – obwohl gut vernäht – verloren. Eine E-Mail an die Firma ergobag Schultaschenhersteller reichte, um einen neuen Brustgurt mit Klicksystem kostenlos binnen weniger Tage zugesandt zu bekommen, obwohl es sich um keinen Garantiefall handelte.

Familie Rampl
Innsbruck

 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo