Fa. brix-alu: Aluzaun

Gebrochene Plastikabdeckungen kostenlos ersetzt

Seite 1 von 1

Konsument 10/2006 veröffentlicht: 19.09.2006, aktualisiert: 22.09.2006

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.

Kostenloser Ersatz nach 15 Jahren

Ich habe vor ca. 15 Jahren einen brix-alu Zaun gekauft. Im Laufe der Zeit sind mehrere Plastikabdeckungen auf den Zaunsäulen gebrochen. Ich habe der Firma ein Mail geschrieben mit der Bitte, mir neue Abdeckungen gegen Rechnung zu schicken. Zwei Tage später wurde mir ein Päckchen mit den Abdeckungen, kostenlos, mit der Post zugestellt.

Engelbert Zeinhofer
E-Mail

Inhalt

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI