Fa. Casio Deutschland: Armbanduhr

Kostenlose Reparatur

Seite 1 von 1

Konsument 4/2007 veröffentlicht: 27.03.2007

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Weltzeit-Armbanduhr wieder in Gang gebracht

Die LCD-Anzeige meiner 2001 gekauften Weltzeit-Armbanduhr der Marke Casio funktionierte nicht mehr. Auch neue Batterien halfen nichts. Der Juwelier empfahl mir, die Uhr zu entsorgen und eine neue zu kaufen. Ich habe die Uhr dann an Casio Deutschland geschickt, wo man eine Fehleranalyse durchführte, die Uhr wieder in Gang brachte und mir per Bote retournierte – alles kostenlos.

Renate Hackl
Steinriegl

Inhalt

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI