Fa. Doppler Schirme: Kaputte Schirmabschlusskappe

Kostenlose Ersatzteile

Seite 1 von 1

Konsument 10/2006 veröffentlicht: 19.09.2006, aktualisiert: 22.09.2006

Inhalt

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.

Keine Garantie  - trotzdem Ersatzteil bekommen 

Ich habe aus eigenem Verschulden bei meinen Schirm der Marke Knirps die Abschlusskappe kaputtgemacht und im Fachhandel den Rat bekommen, mir ein neues Produkt zuzulegen, da kein Garantieanspruch mehr bestand und die Reparaturkosten den Preis eines neuen Schirmes übersteigen würden. Ich habe dennoch der Firma Doppler Schirme in Deutschland eine E-Mail-Anfrage betreffend die Kosten geschickt und erhielt kostenlos die Ersatzteile per Post.

Friedrich Kratzer
Graz

Bewertung

Wertung: 2 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI