Zum Inhalt

Gulet Touropa Touristik: auf russisch - Keine Animation auf Deutsch

, aktualisiert am

Einer Familie wurde im Urlaub ausschließlich russische Animation geboten. Entsprechende Entschädigungsforderungen verliefen im Sand.

Erwartungen enttäuscht

Von einem früheren Türkei-Urlaub hatte das Ehepaar Kerbler das Hotel insbesondere wegen der gelungenen deutschsprachigen Animation für Groß und Klein in bester Erinnerung. Nun buchten sie es wieder.

Gulet lehnte ab

Doch diesmal konnten sie die Animation nicht genießen, weil sie – auch für die kleine Tochter – ausschließlich auf Russisch geboten wurde. Wir unterstützten Familie Kerblers Entschädigungsforderung für den verpatzten Urlaub. Doch Gulet lehnte ab.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang