Hofer: Stofftier

Ersatz bekommen

Seite 1 von 1

Konsument 2/2008 veröffentlicht: 22.01.2008

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Spielfrosch am Toaster verbrannt

Meine Freundin kaufte vor ca. 2 Jahren bei Hofer ein Stofftier, einen Frosch für unseren kleinen Sohn, den dieser über alles liebte: Er spielte, schlief, badete und aß mit ihm. Eines Tages setzte er ihn auf den Toaster, und er ist verbrannt. Ich wandte mich per E-Mail an die Firma Hofer, die es tatsächlich schaffte, den Lieferanten und einen neuen Frosch aufzutreiben.

Cornelia & David Lair
Zir

Inhalt

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo