Intersport Eybl: Laufschuhe

Randgrößen-Aktion

Seite 1 von 1

Konsument 9/2007 veröffentlicht: 27.08.2007, aktualisiert: 30.08.2007

Inhalt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Intersport Ebyl - preisreduzierte Asics-Laufschuhe.

Kulanterweise Sonderpreis zugesagt

Herr Gröller interessierte sich für die preisreduzierten Asics-Laufschuhe aus dem Intersport-Eybl- Prospekt. Doch im Geschäft erfuhr er, dass von diesem Modell nur mehr wenige Paare – allesamt Größe 46 – vorrätig waren. Herr Gröller hatte Größe 42. Auch andere Modelle zu Aktionspreisen gab es nicht in seiner Größe. Herr Gröller verließ verärgert das Geschäft. Kundenfängerei? Im Prospekt wurde ausdrücklich ein Restpostenabverkauf mit dem zusätzlichen Hinweis „Randgrößen – solange der Vorrat reicht“ beworben, teilte uns Intersport Eybl auf unsere Anfrage mit. Herrn Gröller wurde dennoch als Entschädigung ein aktuelles Modell Asics Laufschuhe zu einem Sonderpreis zugesagt. Kulanterweise.

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo