Intersport Eybl: Rucksack

Ausgetauscht

Seite 1 von 1

KONSUMENT 3/2012 veröffentlicht: 15.11.2011

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Rucksack von Intersport Eybl.

Mit einem bei Intersport Eybl in Wörgl gekauften Rucksack begab ich mich auf den Salzburger Jakobsweg. Der Rucksack verursachte zunehmend Druckschmerzen. Als ich unterwegs bei Intersport Eybl in Bergheim vorbeikam, erzählte ich dort mein Problem. Obwohl ich keinen Kaufnachweis mit hatte, wurde der Rucksack gegen einen passenden ausgetauscht, und ich konnte die weiteren Tagesetappen beschwerdefrei absolvieren.

Elisabeth Rauscher
Bad Häring

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI