Komperdell

Dreifach kulant

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2014 veröffentlicht: 28.08.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Die Firma Komperdell zeigte im Falle von drei Kunden Kulanz.

Immer wieder kulant: die Firma Komperdell.

  • Privat und als Bergwanderführerin hat Frau Marina Ortner ihre Teleskopstöcke viel benutzt, bis sich ein Teil nicht mehr ausziehen ließ. Die Firma erneuerte die abgenutzten Teile beider Stöcke kostenlos.
  • Nach einem Zusammenstoß mit einem Snowboardfahrer war der neue Carbon-Skitourenstock von Herrn Axel Guttmann im unteren Segment gebrochen. Die Firma sandte kostenlosen Ersatz.
  • Herr Andreas Tatzl war während einer Bergtour gestürzt, seine Teleskopstöcke waren deformiert, Teile gebrochen. Binnen einer Woche kamen die Stöcke repariert retour – mit neuen Segmenten, Verschraubungselementen und Tellern – kostenfrei.

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI