Komperdell: Wanderstöcke

Repariert und diverse Teile ausgetauscht

Seite 1 von 1

Konsument 3/2011 veröffentlicht: 11.02.2011

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Wanderstöcke von Komperdell

Bei einem meiner Wanderstöcke ist das Plastikteil zur Sicherung gebrochen. Nach einem Telefonat mit der Firma Komperdell habe ich meine beiden Garnituren eingeschickt. Nach einer Woche bekam ich die Stöcke zurück; es war aber nicht nur der defekte Stock repariert, sondern alle 4 Stöcke mit neuer Verschluss-Technik versehen und diverse Teile ausgetauscht. Und dies alles kostenlos!

Wendelin Maier
E-Mail

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo