Kosmos: Elektronik-Experimentierkasten

LED kaputt

Seite 1 von 1

Konsument 1/2009 veröffentlicht: 15.12.2008

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Ersatzdioden geschickt

Mein Enkel hat einen Kosmos-Elektronik- Experimentierkasten. Nach einigen Versuchen mit diversen Schaltbeispielen war eine LED kaputt. Die Firma Kosmos hat kostenfrei zwei Ersatzdioden geschickt. Bei weiteren Experimenten haben wir einen Transistor zerstört. Auch in diesem Fall wurde uns Ersatz zugesandt, ohne Kosten zu verrechnen. Danke für diese vorbildliche Kundenbetreuung.

Hanns Himmler
Aldrans

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo